Wir freuen uns über jedes Fördermitglied. Ihren Jahresbeitrag können Sie selbst wählen (bitte jedoch nicht weniger als 12 EUR).
Wenn Sie die Ermächtigung für den Lastschrifteinzug ausfüllen, ziehen wir die Mitgliedsbeiträge jedes Jahr Mitte/Ende Februar von ihrem Bankkonto ein. Ansonsten schicken wir Ihnen eine Rechnung per Post.

Ebenfalls mit der Post senden wir Ihnen Ihre Spendenbescheinigung zu, damit Sie den Mitgliedsbeitrag bei Ihrer Einkommenssteuererklärung geltend machen können.

Wenn Sie ein Unternehmen sind, nehmen wir Sie gerne werbewirksam in unsere Förderer- und Sponsorenliste auf unserer Website auf. Bitte senden Sie uns hierz eine kurze E-Mail, Sie können auch gerne Ihr Firmenlogo mitschicken.

Bitte senden Sie uns das unten zum Download stehende Formular ausgefüllt an:

Förderverein des THW in Preetz e.V.
Handelsweg 6
24211 Preetz

E-Mail: foerderverein(at)thw-preetz.de

oder per Fax an 04342-30930-18

Download Eintrittsformular.pdf

Bestehende Vereinsmitglieder können Änderungen ihrer Daten jederzeit per E-Mail mitteilen oder das Änderungsformular per Post oder Fax an uns senden:

Download Änderungsformular.pdf

Interesse geweckt?
Dann kommen Sie zu uns oder fordern Sie weitere Informationen an:

THW Förderverein in Preetz e.V.
Handelsweg 6
24211 Preetz
Tel.: 04342-30930-0 (erreichbar immer Dienstags ab 19:00 Uhr)
Fax: 04342-30930-18